Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/prinzessinzombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wer ich bin? Ich bin die, die früher immer Angst vor dem Monster in ihrem Schrank hatte. Nun hab ich keine Angst mehr vor dem Monster. Ich hab Angst, dass es nicht mehr da sein könnte. Dass es mich allein gelassen hat. Und dass es nie wieder kommt. Dann setze ich mich vor den Fernseher. Schaue alte Disneyfilme, bin nochmmal für 90 Minuten 6 Jahre alt. Habe Angst vor der Hexe mit dem vergifteten Apfel. Doch ich weiß, dass am Ende der Prinz kommt, und mich wach küsst. Warum sind Märchen nur so grausam schön? Können Märchen heutzutage noch geschehen? Definitiv nicht. Wir schlachten Bambi und zeigen mit dem Finger auf Schneewittchen, wegen ihrer Pigmentstörung. Aschenputtel schafft geradeso ihren Hauptschule und lebt dann von Sozialhilfe. Robin Hood sitzt schon längst im Knast. Peter Pan ist auf Drogenentzug.. Bagira wurde gestern von Wilderern erschossen. Nein, Märchen können heute definitiv nicht mehr geschehen. Dazu gibt es zu wenig Prinzen, zu wenig Schlösser und zu wenig Träume.

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: muff potter
ärzte...etc.
foo fighters
arctic monkeys
nirvana
babyshambles
Lieder: Alle Lieder von Muff Potter sind göttlich
Sendungen: Ich habe keine Zeit zum Fernsehen.
Filme: Blues brothers
kill Bill
Zombie-Filme
Audrey Hepburn-Filme
Bücher: Der Erdbeerpflücker
Wo die wilden Maden graben
Autoren: Nagel
Sportarten: Fußball
Tennis
Asiatische Kampfkunst
Hobbies: Unordnung und Chaos verbreiten
Orte: Das \"Natural Fitness\"-Studio in Braunschweig

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung