Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/prinzessinzombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Man, ist das kompliziert hier.Da will man mal eben einen kleinen Blog einrichten und schon sind moment...4 Stunden und 22 Minuten vergangen. Nya, jetzt ist er fertig: Der offizielle PrinzessinZombie-Blog mitdem ich meinen Mitteilungsdrang kompensieren werde. Hier wird sich mit der Zeit allerlei unnützes Wissen ansammeln, welches es aber wert sein wird, trotzdem mal öfters vorbeizuschauen. :]

Tschö, PZ.

 

6.10.08 21:36


Addicted to...Disney!


Ich lauf ich gestern durch die Stadt, und was sehe ich da?

Waaaaaaaa~h! Freddy Krüger Das T-shirt überhaupt!

Doch seht selbst:

 Man übersehe bitte meine Ungeschminktheit :]

 Ich hab schon das ganze Internet durchkämmt nach schönen Disney-shirts, doch die waren immer

a) vergriffen oder

b) schweineteuer.

Dieses zauberhafte Schneewittchenshirt hat bei Zara 12,90 Öro gekostet, was für so ein Tshirt ein echter Spottpreis ist.

Und wo ich gerade so in Disneyfieber und Shoppingwahn war entdeckte ich auch noch 3 weitere Herrlichkeiten:

 

 Ein Winnie Pooh-Block ♥

Eine Prinzessünnen-Kleenexbox ♥

 

100% Göttlichkeit!

 

Tschö, PZ.

6.10.08 22:01


Mojo = <3

OMG! Ich will unbedingt dieses T-shört. Aber ich find mehr als 5€ Versand zu teuer. Gnarf! Gott wirf Geld vom Himmel. Und Hirn. Kinder, esst mehr Obst.

Tschö, PZ.

 

P.S.: mojo-snowboarding.de

9.10.08 20:56


Gehirnstürm...

Wer ich bin?
Ich bin die, die früher immer Angst vor dem Monster in ihrem Schrank hatte. Nun hab ich keine Angst mehr vor dem Monster. Ich hab Angst, dass es nicht mehr da sein könnte. Dass es mich allein gelassen hat. Und dass es nie wieder kommt. Dann setze ich mich vor den Fernseher. Schaue alte Disneyfilme, bin nochmmal für 90 Minuten 6 Jahre alt. Habe Angst vor der Hexe mit dem vergifteten Apfel. Doch ich weiß, dass am Ende der Prinz kommt, und mich wach küsst. Warum sind Märchen nur so grausam schön? Können Märchen heutzutage noch geschehen? Definitiv nicht. Wir schlachten Bambi und zeigen mit dem Finger auf Schneewittchen, wegen ihrer Pigmentstörung. Aschenputtel schafft geradeso ihren Hauptschule und lebt dann von Sozialhilfe. Robin Hood sitzt schon längst im Knast. Peter Pan ist auf Drogenentzug.. Bagira wurde gestern von Wilderern erschossen. Nein, Märchen können heute definitiv nicht mehr geschehen. Dazu gibt es zu wenig Prinzen, zu wenig Schlösser und zu wenig Träume.
9.10.08 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung