Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/prinzessinzombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Man, ist das kompliziert hier.Da will man mal eben einen kleinen Blog einrichten und schon sind moment...4 Stunden und 22 Minuten vergangen. Nya, jetzt ist er fertig: Der offizielle PrinzessinZombie-Blog mitdem ich meinen Mitteilungsdrang kompensieren werde. Hier wird sich mit der Zeit allerlei unnützes Wissen ansammeln, welches es aber wert sein wird, trotzdem mal öfters vorbeizuschauen. :]

Tschö, PZ.

 

6.10.08 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung